Frage von klago45, 52

Hallo Leute Platz gesperrt trotzdem spielen?

Hallo Leute mir wurde gesagt das ich auf den Platz nicht spielen darf.. Weil der gesperrt ist... Und er war halt mein Landsmann und meinte mich juckt das nicht wenn man hier spielt hat auch nichts mit dir zu tun... Was könnte passieren wenn ich dort wieder spiele und jemand sieht man dort?

Antwort
von vereinsmayer, 23

Das dürfte dann eine Mischung aus Hausfriedensbruch und - wenn Du den Platz ordentlich beackerst - Sachbeschädigung sein.

Was dann passieren könnte? Anzeige wegen Hausfriedensbruchs, Schadensersatzansprüche. Im Endeffekt werden dir meine (vermutlich unsere) Landsmänner vor Gericht erklären, was es dich kosten wird.

Antwort
von Flashchip75, 28

Platzverweis! Das nennt man eine besondere Form von Einbruch ;) Also sucht euch einen anderen Platz;)

Antwort
von Berlin003, 7

Also ich würde generell nicht auf abgesperrte plätze gehen

Antwort
von herakles3000, 11

Wen der Platz Gespert ist hat das seinen grund und dan last es und geht woanders hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten