Frage von Tanja1307, 74

Hallo Leute, Original oder Fälschung? ?

Natürlich habe ich mir schon einige Internetseiten durchgelesen, auf denen genau beschrieben wird, woran man es erkennt. Dennoch bin ich unschlüssig. Daher würde ich gern Eure Meinung dazu hören.

Bilder sehr Ihr unten.

Antwort
von haikoko, 38

Das wichtigste hast Du vergessen: Das Angebot zu verlinken.

Bilder in einem Angebot sagen nichts aus. Diese können irgendwo aus dem Netz geklaut worden sein.

Kommentar von Tanja1307 ,

Das sind Aufnahmen von mir.

Kommentar von haikoko ,

Na, irgendwo wirst Du es ja gekauft haben. Wie wäre es dann mit einem Link zu diesem Angebot.

Kommentar von Tanja1307 ,

http://www.ebay.de/itm/162213666753?_trksid=p2057872.m2749.l2649&var=4611873...

Ich dachte die Aufnahmen von dem erhaltenen Hemd würden reichen zur Beurteilung, entschuldigung. :)

Kommentar von haikoko ,

Scghau mal den Ratgeber bei ebay:

http://www.ebay.de/gds/Ralph-Lauren-Polo-Originale-erkennen-/10000000006098992/g...

Da werden die Merkmale gut beschrieben

Antwort
von Tanja1307, 30

Also ich habe das Hemd heute bekommen und habe diese Aufnahmen selbst  gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community