hallo leute öfters wenn ich schlafe und aufwache sind meine lippen trocken und bluten dann und haben so ein strich was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Labello vor dem schlafen benutzen oder mehr trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. knirscht du mit den Zähnen , dich soll mal wer beobachten , das ist nicht gut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze vor dem Schlafengehen einen Labello.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach bevor du schlafen gehst eine Creme benutzten. Bepanthen kann ich total empfehlen. Das ist eine Wund- und Heilsalbe. Dann sind deine Lippen am nächsten Tag schön weich und überhaupt nicht mehr trocken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du spermien versucht auf den lippen zu balancieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
17.05.2016, 22:24

wtf

0