Frage von Menschnase, 79

hallo leute nein bester freund hatt gestern bei mir übernachtet als ich heute morgen aufgestanden war war er schon weg ich habe bemerkt das er mich beklaut ?

hatt meine ps 3 Laptop handy und taplet sind weg was soll ich tun und wenn ich zur polizei gehe wie soll ich es beweisen

Antwort
von chromvanila, 44

Wie alt ist er denn? Wenn er unter 18 ist, dann gehe sofort zu seinen Eltern. Aber frag erstmal deine eigenen Eltern, ob sie es weggetan haben.

Kommentar von Menschnase ,

23

Kommentar von chromvanila ,

Schwierig. Am besten rede mal mit ihn und versuche dich in seinem Raum umzuschauen. ( Bitte mit Einwilligung )

ok

Antwort
von LucasAusBerlin, 33

Dein bester Freund der bei dir übernachtet beklaut dich? Hört sich ja schonmal super ausgedacht an. Aber, wenn dann wirfst du mit dem Begriff Freund um dich wie sonst niemand.

Zur Polizei gehen ist in dem Fall durchaus schlau und die wird dich befragen und wenn du legitim bist wird man das merken und dann mal mit deinem "besten Freund" kontakt aufnehmen und das klären.

du kennst ja den spruch freunde werden gegner

Kommentar von LucasAusBerlin ,

Ähm, nein. Allerdings lade ich Leute die ich seit einer Woche kenne nicht zu mir nach Hause ein, nenne sie beste Freunde und lasse mich bestehlen.

Antwort
von extrapilot350, 33

Solltest ja noch Quittungen haben schon wegen der Garantie. Die nimmst Du mit zur Polizei.

Antwort
von Hanna2907, 37

Hast du den mal zur Rede gestellt?:o

ich ereiche ihn nicht

Kommentar von Hanna2907 ,

Ja Polizei

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten