Hallo Leute. Nächstes Jahr steht unsere Hochzeit an und wir wollen auf keinen Fall eine hochzeitstorte.Was kann man stattdessen serv. Vorschläge bitte :) ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So verschiedene kleine Desserts oder Gebäck aus aller Welt zb. die bunten Macarons, Zimtschnecken, Cupcakes usw.

Oder halt so Klassiker wie Mousse au Chocolat und Fruchtige Desserts im Glas und jeder kann nehmen was er mag
Man kann auch so Schichtkuchen-Desserts in einem Glas machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Etagere mit Muffins, einen riesigen Burger (zwar nicht bei einer Hochzeit aber schon bei einem Geburtstag als "Kuchen" gehabt, kam sehr gut an) oder einfach gar nichts. Warum muss etwas, was man nicht will, ersetzt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annii25
26.09.2016, 19:03

Ja ich finde gar nichts auch blöd also was süßes gehört ja irgendwie dazu 🤔

0

Wofür Vorschläge? Was man als Ersatz nehmen kann? So ziemlich alles andere was süß ist. Einfach pinken Zuckerguss drauf und Herzchen malen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für vorschläge denn - für was genau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mojoi
26.09.2016, 16:29

Verstehe ich so, dass wir jetzt vorschlagen sollen, wie man dafür sorgt, dass es auf keinen Fall eine Hochzeitstorte gibt.

???

Keine bestellen?

0
Kommentar von Annii25
26.09.2016, 16:29

Was man statt einer hochzeitstorte und Kuchen servieren kann? Als Dessert aber sollte schon etwas außergewöhnliches sein was man selten bis gar nicht sieht auf Hochzeiten 😄

0
Kommentar von Annii25
26.09.2016, 16:34

Ja genau aber kein Kuchen und keine Torte

0