Hallo Leute möchte wow auf mein tablet Laptop spielen reichen die Stärken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoi.

Nein, dass wird von hinten bis vorne nicht reichen.  

"Dank 4 CPU-Kernen und einer Taktrate von bis zu 1,83 GHz übertrifft die Performance bisherige Atom-Modelle wie den Z2760 deutlich. Je nach Benchmark liegt der Z3735F damit in etwa zwischen den Kabini-APUs A6-1450 und AMD A4-5000, sodass ausreichende Leistungsreserven für die meisten Office- und Multimedia-Anwendungen bestehen. Lediglich anspruchsvollere Software überfordert den SoC, was insbesondere an der vergleichsweise niedrigen Pro-Thread-Leistung liegt. Im Android-Bereich zählt der Z3735F zum oberen Performance-Segment."

WoW verlangt noch viel Rechenpower, nutzt aber nur einen Kern - da helfen Vielkernprozessoren nicht. Mit 1,33 Ghz ist das zu wenig.

Was hast du für eine Grafikkarte verbaut? Läuft dein Gerät unter Android oder Windows?

Hier mal die Anforderungen minimal und optimal:

Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 / Windows® 8 mit aktuellstem Servicepack

Windows® 10 64-bit mit aktuellstem Servicepack

Prozessor Intel® Core™ 2 Duo E8500 oder AMD Phenom™ II X3 720

Besser: Intel® Core™ i5-3330, AMD™ FX-6300 oder besser

Video: NVIDIA® GeForce® GT 440 oder AMD™ Radeon™ HD 5670 oder Intel® HD Graphics 5000

Besser: NVIDIA® GeForce® GTX 750 Ti oder AMD™ Radeon™ R7 260X oder besser

Memory 2 GB RAM                                                   4 GB RAM

Storage   45 GB verfügbarer Festplattenspeicher

Internet

InputTastatur und Maus werden benötigt. Andere Eingabegeräte werden nicht unterstützt. Maus mit mehreren Tasten und Scrollrad.

Die minimale Auflösung beträgt 1024 x 768. 

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackjacx
14.08.2016, 00:24

Auf mein Tablet pc läuft wow gut

0
Kommentar von blackjacx
14.08.2016, 00:25

Wollte nur wissen geht das mein Tablet pc kapput wenn ich bis 6 Uhr dursch zocke

0

Was möchtest Du wissen?