Frage von scump, 95

Hallo leute, mir tut das Herz weh, brauche euer Rat?

Ich hab von 3 Monaten ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns auch ziemlich gut verstanden.
Wir haben uns hier und da mal getroffen und lernten uns noch näher kennen.
Nach ca. 2 Monaten hab ich Gefühle für sie bekommen und hab sie echt geliebt. Ob sie mich auch geliebt hat, weiss ich nicht.
Aufjedenfall traff sie sich dennoch mit anderen jungs und mich hat das sehr genervt und ihr hats nicht interessiert. Nach einiger Zeit fing sie an komisch zu schreiben und wurde langsam kalt und sie fing an irgendwelche Sachen im snapchat zu Posten und im facebook was darauf hindeutete das sie jetzt mit jemand zusammen ist und ich war dann sauer und hab sie überalle sprich Facebook, whatsapp... Blockiert und alles von ihr gelöscht.
Jetzt tut mir so sehr das Herz weh, weil ich sie immernoch liebe und ich weiss nicht was ich machen soll. Ich kann kaum schlafen und alle freunde haben was zu tun fühle mich alleine.
Was würdet ihr in so einem Falls tun ... Ich brauche gute Ratschläge bitte
Ich bin in meinem zimmer und denk an ihr die ganze zeit.
Viele freunde hab ich auch nicht mit denen ich raus gehen kann und mich ablenken kann

Ich: 21
Sie:19

Sie hat jetzt vermutlich ein Freund.  

Antwort
von takeiteasy96, 31

Solche Mädchen sind es nicht wert, sich den Kopf ( und das Herz ) über sie zu zerbrechen.

Mit Gefühlen zu spielen ist respektlos. So wie ich das verstehe hat sie deine Aufmerksamkeit einfach nur genossen.

Liebe ist manchmal echt hart. Versuch dich auf andere Gedanken zu bringen. Leichter gesagt als getan aber ihr nachzutrauern macht dich innerlich nur kaputt. 

Geh raus, joggen, Kickboxen etc. 

Viel Glück und Kopf hoch! :)

Kommentar von scump ,

Jaa sie hat es genossen und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.
Ich Versuch garnicht darüber zu denken aber das geht garnicht

Das macht mich traurig und fertig grade

Kommentar von takeiteasy96 ,

Das verstehe ich.

Das legt sich mit der Zeit. In einiger Zeit wirst du merken, dass das eh nichts richtiges war und das andere Mütter auch schöne Töchter haben :)

Kommentar von scump ,

Jaa danke dir ...Hoffentlich komme ich drüber hin weg aber sie geht mit nicjt aus dem Kopf.

Das Problem ist ich liebe sie immernoch und kann nichts machen

Antwort
von Powergirl2222, 9

Es tut mir Leid für dich! Ich kenne das. Ich bemitleide dich. Ich sage es ungern, aber du musst drüberweg kommen, abwarten, vielleicht Tagebuch schreiben und/oder mit Vertrauenspersonen reden. Wenn es dir nicht zu intim ist, kannst du mir auch eine PN schicken. Ich helfe gerne und höre dir gerne zu.

Kommentar von scump ,

Jaa Intim ist es für mich nicht aber hab grade kein Vertrauensperson in mein leben den ich es erzählen kann

Kommentar von scump ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von scump ,

PN?

Kommentar von Powergirl2222 ,

Eine Freundschaftsanfrage schicken und eine Nachricht (Persönliche Nachricht =PN) schicken.

Kommentar von scump ,

Jaaa würde ich so gerne ... Wie schick man den eine FA hier ( sorry für die doofe Frage, hab das nicht lange :(* )

Antwort
von Shany, 13

Sorry wart ihr richtig ein Paar?Hört sich nicht so an

Kommentar von scump ,

Nein aber trotzdem tut es
Weh

Kommentar von Shany ,

Sicher aber es gibt bessre Mädels glaub mir

Kommentar von scump ,

Jaa das weiss ich aber wenn du in so einer Situation bist und niemand hast ist es sehr schwer damit umzugehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community