Frage von xxjustin27, 62

Hallo Leute mir ist extrem warm und ich muss um 6 Uhr aus dem Haus wie kann ich schnell einschlafen ich schwitze.?

Antwort
von DatKev, 37

Fenster auf machen über Nacht, Ventilator anschalten, ohne Decke schlafen kaltes Handtuch auf die Stirn legen. 

Ich hoffe du kannst noch gut schlafen :-) , mir macht die Hitze auch immer zu schaffen :/ 

Gute Nacht! :-) 

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke eben so :)

Antwort
von KKatalka, 18

Mir hilft es immer wenn ich ein Kaltes Nasses Handtuch auf die Knōchel lege und den Bettdeckenüberzug als decke benutze.

Und für Morgen Nacht, gefrierst du dir am besten ein ein Nasses Handtuch ein und legst es dir in der Nacht auf die Fūsse ... das tut verdammt gut! - Die decke bzw. Den Bezug nicht vergessen das du dich nicht unterkühlst!

Gute Nacht! ☺

Antwort
von AndrePavatoni, 36

1. Nutze alle Mittel die du hast (Lüfter, etc.).

2. Öffne die Fenster.

3. Entferne alles was wärmt (bedecke nur die Nieren, falls du einen Lüfter benutzt).

4. Breite dich auf dem Bauch liegen so weit aus, wie es geht.


Kommentar von xxjustin27 ,

Danke :)

Antwort
von xxxMina, 34

Heißes Getränk trinken; warm abduschen, sodass die Außentemperatur niedriger ist; Fenster auf machen; Ventilator einschalten

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke :)

Antwort
von diefrageDerwelt, 12

In kaltes Wasser kühlpacks und kühlakkus legen.

der Rest wurde eigentlich schon gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten