Frage von PflichtfeldUSW, 52

Hallo Leute, mich würde mal interessieren ob man Playstation 4 Spiele auch auf der Playstation 3 Konsole spielen kann und ob man dafür extra was kaufen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGiGaGaMerx, 30

Nein, ist natürlich nicht möglich.

Antwort
von Larzizzle, 37

nein geht nicht.

Kommentar von PflichtfeldUSW ,

Ok danke trotzdem :)

Antwort
von SouthParkGirly, 18

Denk doch mal logisch :) die ps3 ist ein älteres Model und die ps4 ein neueres. Das kann garnicht möglich sein. Wenn es möglich wäre ein ps3 spiel auf der ps4 zu spielen, oder umgekehrt, würde Sony damit Geld Verlust machen. :)

Antwort
von s8pple, 34

Nein, das geht nicht.