Frage von pascalhover, 29

Hallo Leute. Mich interessiert wo ich im Raum Mönchengladbach "professionell" Steeldarts spielen kann.habe einen Average von 60 und ne CheckOut Quote von 25%?

Würde mich gerne weiter entwickeln mit Aufstiegschancen

Antwort
von dartn, 18

Du fragst nicht wirklich wo du in einer der Hochburgen des Steeldarts in Deutschland Dart spielen kannst, oder???

Na offensichtlich schon, und auch wenn eine Google Suche nach "Steeldart Mönchengladbach" gleich auf Platz 1 die Homepage der Mönchengladbacher Steeldartliga mit einer Liste aller Spielstätten in Mönchengladbach - ich werde nie verstehen warum die Leute von heute keine Suchmaschinen mehr benutzen können...

Sei es drum, ich würde das "Denk Mal... Geneickener Hof" empfehlen, Geneickener Str. 75, 41238 Mönchengladbach - ist erst vor kurzem zu Deutschlands schönster Spielstätte gewählt worden...

Ansonsten findest du auch eine Liste von Spielorten hier: http://www.dartn.de/Spielorte

Kommentar von pascalhover ,

Kenne das denk mal und auch die Ligen hier. Spiele auch in einem Verein aber dort sind nur alle 3- 4 Wochen matches und einmal die Woche Training. Das ist mir zu wenig, vorallem zu wenig Wettkampf Praxis. Daher keine Suchmaschine 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten