Frage von Helfer20, 41

Hallo Leute meint ihr ich kann abnehmen Tabletten nehmen ich wiege 120 kilo und bin 14 ich möchte im verein wieder Fußball spielen weil das das is was mich?

Glücklich macht aber ich bin am überlegen ob ich Tabletten nehmen soll in 2 Wochen 12 kilo was meint ihr angeblich ohne jojo Effekt

Antwort
von Zukure, 25

Mach es nicht. So gut wie alle Diäten ohne Sport und mit Ernährungsumstellung führen bei den Meisten Menschen zu einem Jojo-Effekt.

Mein Rat: Esse weniger Süßkram, trinke weniger Zuckerzeug und mach jeden Tag ein wenig Sport, den du von Woche zu Woche steigerst.

Aber! Von einem auf den anderen Tag wird sich nichts ändern. Du musst durchhalten, um dein Ziel zu erreichen.

Außerdem sind diese Pillen ungesund. Deshalb mach es auf die altbewerte Methode.

Viel Glück ;)

Antwort
von turnmami, 15

Glaubst du wirklich, es gäbe noch Übergewichtige, wenn man mit ein paar Tabletten 12 Kilo in 2 Wochen abnehmen könnte??

Schalte deinen Verstand ein! Solche Tabletten sind reiner Unsinn.

Abnehmen kann man dauerhaft nur durch Ernährungsumstellung und Sport!!

Antwort
von Snook88, 10

Hallo,

tablette, tee, pulver...alles müll. 

ich habe vor zwei jahren 30kg abgenommen. ich bin von 120kg auf 90kg gekommen, habe ein jahr pause gemacht und arbeite nun an den letzten 20kg.

es muss in deinem kopf klick machen. wie oben beschrieben, trinke wasser anstatt cola, esse abends keine kohlenhydrathe (nudeln, reis etc.). ich habe ca. 2-3 mal die woche, ca. 20-30min "kraftsport" mit meinem eigenen körpergewicht gemacht. liegenstütze, sit ups und kniebeugen. 

halte dich daran und die pfunde burzeln vorerst wie von selbst. 

Antwort
von Berlikatze, 28

Tabletten helfen zum Abnehmen er wenig, du musst von Grund auf deine Ernährung umstellen und Sport treiben.

Antwort
von claireschwarz, 15

Mach es nicht über Tabletten. Die machen deinen Körper kaputt. Mach es mit Geduld und Gehirn: Sport Fußball, Ausdauersport. Fahre z.B. auch jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule. Dann musst du natürlich auch deine Ernährung komplett umstellen! Keine Cola oder so ein Zeug mehr. Am besten vegetarisch ernähren und wenig Zucker. Also ein Mix aus Sport und gesunder Ernährung (Käse hat 40% Fett! Den ganz weglassen).

Antwort
von brido, 19

Nein, das gibt es nicht, nur langsam abnehmen durch Sport undkein Fast food. 

Antwort
von Arrowfighter, 24

Mach sport und eine Ernährungsumstellung das ist das einzig wahre

Antwort
von aribaole, 5

Lass die Pillen, 1. Taugen die nichts, und 2. leeren die nur deine Geldbörse! 😉 Geh lieber zum Arzt, und lass dir eine Kur Verordnen. Frage mich sowieso, warum der Arzt nicht darauf kam! 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community