Frage von eischa22, 36

Hallo Leute meint ihr das bei uns hier in Deutschland was passieren könnte wegen Syrien?

weil ich schon irgend wie angst habe raus zu gehen weil ich immer denke das irgend was passieren könnte ich weis ihr denkt bestimmt was ist das für eine aber ist so was meint ihr denn ?

Antwort
von Lucyvia, 9

Hi,

Also ich ignoriere jetzt mal alle Rechtschreibfehler und gehe direkt auf die Frage ein ;)
Natürlich ist die Lage ernst - aber lohnt es sich deswegen wirklich den Kopf einzuziehen?
Ich mein alles kann dich gefährden, das Haus in dem du dich befindest kann einstürzen, ein Auto könnte dich überfahren...was weiß ich- trotzdem rennst du nicht ständig in Panik durch die Gegend- dann würdest du ja so ziemlich alles verpassen weil  du dich nichts traust.
Ist es dir das wirklich wert?

glG

Antwort
von cocolee123, 22

sagen wir mal so. Dir kann immer was passieren unabhängig was gerade passiert. Aus Angst etwas zu tun oder nicht zu tun ist immer falsch. Angst und Zweifel sind schlechte Ratschläge. Leb dein Leben so hast du nix zu bereuen

Antwort
von YavuzKirmar97, 27

Es ist immer alles möglich. Aber im Moment ist es eher unwahrscheinlich.

Antwort
von yoloswa, 27

Sürien👍🏽
Kein wunder das du angst hast

Antwort
von Fl1ghSky, 36

*Syrien. Und ja ich habe auch bedenken aber mach nicht zu viele Sorgen. Im Endeffekt bringen die Sorgen nix. Meide halt am bestem in nächster Zeit riesige Veranstaltungen etc. da Deutshland von Gefahren ja nicht ausgeschlossen ist.

Antwort
von einsnaiserboi, 32

ich würde "sürien" als harmlos einschätzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten