Frage von flora123123123, 121

Hallo leute meine Schwester würde gerne etwas ausprobieren jedoch hat sie angst da es aus dem Internet kommt könnt ihr mir dazu was berichten?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 31

Na, das ist doch Beschi$$ der übelsten Sorte.

Account angemeldet in den USA.
Lieferung aus Thailand.

Versand: Versandoptionen aus dem Ausland (Sparversand aus dem Ausland).

Im Angebot steht:

WICHTIG:

Die Lieferzeit von THAILAND nach Europa betraegt in der Regel zwischen: 15-21 Werkstage

Ich gehe mal davon aus, dass die Lieferzeit länger ist. Denn von den seit Dezember 2015 verkauften Cremes wurde erste ein Verkauf bewertet:

http://www.marktplatz-tools.de/bewertungssuche.php

Es dürften sowohl die von ebay vorgegebenen Termine für einen Käuferschutzfall als auch durch die Lieferzeit die Bewertungszeiträume überschritten sein.

Deine Schwester soll mit dem zufrieden sein, was sie hat und sich nicht mit so fragwürdigen Sachen die Gesundheit versauen.

Da kann auch mal schnell eine Allergie geweckt werden. Aus dem Angebot:

ACHTUNG:
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein NICHT Verschreibungs- und Apothenkflichtiges Produkt nach § 5 MPG. Dies Produkt ist ein
NATURHEILMITTEL. Aufgrund der Gesetzgebung duerfen wir keine Beratung
oder Auskunft ueber die Wirkung der Kraeuterprodukte geben. Bitte Fragen
Sie Ihren Arzt oder Apotheker.  Alle Informationen sind rein informativ
welche man auch im Internet finden kann!

Herzlichen Glückwunsch: Ihr dürft Russisch Roulette spielen.

Kommentar von haikoko ,

Da dieser Editor leider mal wieder total aus dem Ruder läuft, habe ich (hoffentlich alle) zitierten Texte aus dem Angebot fett markiert.

Ich bitte um Entschuldigung, es liegt nicht an mir.

Antwort
von ronnyarmin, 15

Das funktioniert nur, wenn es auf eine ganz bestimmte Art einmassiert wird. Ich weiss, wie das geht :-)

Scherz!

Diese Creme ist Unfug, das ist rausgeschmissenes Geld. Schreiben über die tolle Wunderwirkung kann man viel. Dadurch wirds nicht wahr.

Man könnte jetzt sagen, da per paypal bezahlt wird, geht man kein Risiko ein, weil man sein Geld zurückfordern kann. Da könnte man es ausprobieren.

Aber: Wer weiss, ob da nicht auch Stoffe enthalten sind, die ungesund sind?

Antwort
von kreuzkampus, 38

Wenn das für 7,90 € helfen würde, müsste das zeug nicht auf ebay angeboten werden. Der Hersteller wäre dann schon Millionär. Finger weg!

Antwort
von Carlystern, 37

Die Finger davon lassen. Das ist nur schnelle Geldmacherei und außerdem können auch Cremes die Gesundheit massib gefährden

Antwort
von MelinaKaas, 70

Was würde sie gerne ausprobieren und was sollen wir dir dazu berichten?

Kommentar von MelinaKaas ,

Das wird nicht funktionieren. In Creme kann nichts drin sein, was die Brust vergrößert . 

Antwort
von Krabapell, 65

Was will sie denn ausprobieren??

Kommentar von Krabapell ,

Das bringt nichts ;)

Antwort
von MrMiles, 43

Im Internet steht viel Mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten