Frage von juster5000, 32

Hallo Leute meine Schwester hat mein PC passwort geändert und jetzt weiß sie es nicht mehr ich habe keine recovery CD oder sonst was Betriebssystem ist?

Windows 7 ultimate kann man irgendwie sich das passwort so anzeigen lassen?

Antwort
von Roderic, 32

Rein juristisch gesehen, ist die Göre jetzt dazu verpflichtet, vollumfänglichen Schadensersatz zu lesen.

Und nein, es gibt keine Möglichkeit, ein Windows7 Passwort auszulesen und im Klartext anzuzeigen. Nicht ohne Bruteforce Attacken mit brachialer purer Rechengewalt. Wäre das so, dann wäre der ganze Passwortkrempel von Windows tatsächlich für die Katz.

Aber verzag nicht.

Schau dir mal dieses YT Video an. Bist du computermäßig Manns (oder Frau) genug, kannst du damit was anfangen und dein Problem lösen.

Aber Vorsicht. Etwas mehr IT Schmackes als der Durchschnitts-FaceBook-Computer-User brauchst du dazu schon.

Die Göre hat sich mindestens eine Woche Handy Verbot verdient!!

;-)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 12

Anzeigen nicht. Aber man kann es knacken.

http://www.chip.de/downloads/Ophcrack-Live-CD-fuer-Windows-Vista-und-7\_43541462...

Kannst dir auch eine passende ISO für eine Install-DVD downloaden.

https://www.lolametro.de/#windows-7

Antwort
von snacky99, 29

Man kann an den Computer Befehle geben das ist ja das schwarze Fenster das nennt sich glaub ich Systemadministrator da kannst du wieder in dein PC reinkommen. Wie man diese Befehle an den Computer gibt das weiß ich nicht da musst du dich gut auskennen schreib da nichts rein wenn du nicht weißst was du da machen musst zerstörst du dein PC.

Kommentar von xWeihnachtsmann ,

Schreib hier auch nichts rein wenn du keinen Plan hast. Die Antwort ist weder hilfreich noch irgendwie Wert zu lesen.

Antwort
von xWeihnachtsmann, 30

xWeihnachtsmann is googleing that for you:

Probiers mal mit Youtube und etwas gemütlichkeit

Kommentar von juster5000 ,

Danke

Antwort
von axoni, 25
Kommentar von juster5000 ,

danke

Antwort
von MildeOrange, 32