Frage von Helfer20, 81

Hallo Leute meine Mutter hat mich gefragt ob ich ein galaxy s7 oder s7 edge möchte ich sagte lieber s7 edge dann hat sie sich eins bestellt und mir dann hat?

Sie gesagt dein Vater möchte auch eins und er bekommt es eventuell und vorher sagte sie ich bekomme es und es soll morgen ankommen wie soll ich mich verhalten wenn er es bekommt ich wäre schon traurig weil sie mir gesagt hat ich bekomme eins was meint ihr Danke für eure antworten sie meinte weil mein Vater ihr ein Auto kauft aber keine Ahnung ob sie deswegen mein Handy ihn gibt

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 30

In der Zeit in der Du hier die mehr als schlecht formulierte Frage ohne Punkt und Komma geschrieben hast hättest Du deine Mutter einfach fragen können ob Du oder Dein Vater,oder alle beide ein Handy bekommt,denn hier kann das niemand wissen!

Antwort
von kordanergell, 20

Diese Frage solltest du deiner Mutter stellen. Und du solltest sie auch mal fragen, ob du ma l einen Deutschkurs besuchen kannst.

Antwort
von ichbinich1972, 16

Die Jugend verliert immer mehr die Realität zum leben, es ist schon echt traurig wie das heute so ist. Immer nur das neuste Smartphone haben um damit anzugeben, ich frage mich wo das mal enden wird. Frag heute mal ein Großstadtkind wo die Milch her kommt, als Antwort bekommst du aus dem Geschäft. Ich gebe den Herstellern der Werbung und auch vor allem den Eltern die schuld. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, das Leben hat auch noch andere Sachen zu bieten als nur ein Smartphone.

Kommentar von illerchillerYT ,

Ganz deiner Meinung! DH!

Antwort
von illerchillerYT, 47

Wie handy süchtig bist du? Du bist traurig wenn du kein S7 Edge bekommst.
Schäm dich.
Andere Menschen sind froh, wenn sie etwas zu essen in fremden Mülltonnen finden.
Denk mal nach...

Kommentar von illerchillerYT ,

Verwöhntes Kind mit Luxusproblemen nennt man dich.

Kommentar von Helfer20 ,

bist bestimmt selbst eins und deine Antwort kannst du dir sparen

Kommentar von illerchillerYT ,

nein bin ich nicht. lern etwas mehr vom leben, dann wirst du alles was du hier sagst zurücknehmen.

Kommentar von illerchillerYT ,

Ach und deine mich beleidigende Antwort auf eine meiner Fragen wurde gemeldet. (und soeben gelöscht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten