Hallo Leute meine Mutter hat meinen Bruder fifa 15 bestellt und der Verkäufer hat nur an die jenige Person mit den Namen gestellt also das nur meine Mutter es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, normalerweise geben sie das Paket weiter. Unterschreiben musst du halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das auch annehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid für die Rechtschreibung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die geben das ja oft auch den Nachbarn, warum sollst du das dann nicht bekommen, ich denke dass er dich ja auch kennt dürfte ja nicht das erste Paket sein was er zu euch liefert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell ja. Streng genommen ist ein Paket nur an den Empfänger persönlich zuzustellen, sofern dieser nicht explizit Leute berechtigt hat, aber wenn bei der richtigen Wohnung jemand öffnet, scheren sich die Postboten da eigentlich nicht drum, die sind auch froh wenn die das Paket los sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?