Frage von D3monw0lf, 110

Hallo Leute, Meine Maus funktioniert nicht (Tasten funktionieren aber der zeiger bewegt sich nicht) wie kann ich das Problem lösen?

Weitere Infos: OS=Windows 7 Maus= (Die grüne Version falls dies notwendig ist) Ich habe folgendes ausprobiert: -Usb Port wechseln -Treiber neu installieren -Meine vorherige Maus aus dem Gerätemanager deinstallieren Alles ist fehlgeschlagen,der Mauszeiger bleibt still an der Stelle oder ruckelt über den Bildschirm. Wäre die Maus von Anfang an kaputt gewesen würde ich sie umtauschen jedoch hat die Maus für ca.15 Minuten funktioniert und dann hat sie angefangen Probleme zu machen. Falls ihr noch weitere Informationen braucht bitte fragt einfach :) Schönen Tag/Abend noch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TTUUCCII, 78

Evtl. Sensor kaputt

Antwort
von D3monw0lf, 83

Maus= http    ://www .   maxxter.        biz/default.aspx?     op=products     &o      p2=subgroup&i     d=       86

Einfach überall die Leerzeichen entfernen.Ich darf anscheinend keine Links posten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten