Hallo Leute, Meine Freundin(12) und ich (12) sind schon seit 2 Monaten zusammen.Ich möchte sie endlich mal küssen.Habt ihr Tipps wie ich es machen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr euch das nächste mal trifft Versuch vielleicht einfach sie am Hals was zu streicheln, wenn es nicht kommt dann soll es auch nicht sein ihr müsst euch da Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten führst du einen Paarungstanz auf und versuchst sie zu bezirzen. Wenn ihre Urinstinkte dann hochkochen, hau ihr mit der Keule auf den Kopf und schlepp sie in deine Höhle. Da kannst du sie dann knutschen, wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich vor sie, am besten einen ruhigen Ort, wo ihr beiden alleine und ungestört seid, schau ihr in die Augen und nimm ihre Händchen und sag ihr, dass du ihr einen Zaubertrick zeigen willst :) Sie soll die Augen zu machen und dann küsst du sie Zauberei. .... :)
Gutes Gelingen und viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihr, geh irgendwohin wo es schön ist ( ein See oder ein Park) setzt euch auf eine Bank und dann sagst du. "Ich würde dich gerne mal küssen, ist dasokey? " 

Ich wette sie sagt ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung