Hallo Leute, meine Freundin wird nächste Woche 14. jahre alt und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll! Sie will keine Kosmetik! Bitte schnell antworten!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du möchtest das es ein persönliches Geschenk ist würde ich ihr ein Album mit vielen Bildern und Texten dazu schenken und dazu vielleicht noch Gegenstände die für euch eine besondere Bedeutung haben und wenn es nicht so persönlich sein muss dann ein Gutschein von einem Laden von dem du weißt das sie den mag und dazu noch Süßigkeiten oder eine Rose ,halt noch irgendwas dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildgeschenke (Tasse/Leinwand/Fotoalbum etc)
Gemeinsame Ausflüge (Kino/Shoppen/Essen gehen etc)
Beauty Box mit versch. Sachen

Schenk ihr doch einfach was persönliches z.B. einen netten Brief oder druck ein Foto von euch beiden aus und verzier den Bilder Rahmen mit was Süßem

WAS mag sie besonders. hat sie Hobbys.

Um das richtige Geschenk zu finden solltest du dir zu allerest Gedanken über ihre Interessen u. Hobbys machen, die solltest du nach einem Jahr eigentlich schon kennen.
Es muss nicht unbeingt etwas teures sein, wenn du etwas Talent / Geschck hast, vielleicht bastelst du etwas für sie persönliches...
Wichtig ist bei Geschenken immer, dass der Beschenkte merkt, dass du dir Gedanken gemacht hat und nicht nur wahllos irgend etwas einkaufen warst!
Mit einem Gutschein (selbst am PC hergestellt) kann man(n) eigentlich kaum etwas falsch machen (aber nicht das Einlösen vergessen)
´ne Einladung zu einem Event, wie Kino, Konzert, Theater... wäre eine weitere Alternative (wenn es zu ihren Interessen passt)

Ich hätte mich als 14-jährige über ein schönes Bild vom Partner bzw.eins wo wir beide drauf sind gefreut, am besten in einem schönen Bilderrahmen. Es  gibt auch so Kissen und Teddys die man mit Fotos gestalten kann aber das wird wohl zu kurzfristig (dann wohl für Weihnachten) 

Hey lama :D

Wie wärs mit :

- Einem Gutschein für ihren Lieblingsladen

- Einem Konzert Ticket

- Einem Abend im Kino

- Einem Abend im Restaurant (fein Essen gehen)

- Einem Tag zu zweit machen was sie möchte

- Frühstück ans Bett o.Ä

Liebe Grüsse & Gottessegen :P

Schenk ihr doch einen ganz besonderen Tag mit Dingen die sie besonders gerne macht bzw. die romantisch sind. So etwas bleibt immer in Erinnerung.

Es muss ja auch nicht immer Kosmetik sein.

Wie wäre es mit einem Gutschein, z. B. für eine Drogerie, einen Kinobesuch, Klamotten, irgendsowas?

Guten Tag,

sicher ist ein kleiner Gutschein nicht die schlechteste Idee, besagt aber auch, dass Du ihre Wünsche nicht kennst. (Könnte sie traurig machen)

Vielleicht hat sie ein bestimmtes Hobby? (Hund/Katze/Maus) -was auch immer- damit wäre ein Ansatzpunkt vorhanden.

Sollte Deine Entscheidung in Richtung GS ausfallen, dann vergiss nicht eine liebevolle, schöne Verpackung und eine andere Kleinigkeit dazu. (je nach eigenem Geldbeutel) Lass Blumen sprechen....:)

Präsent Ideen: Schlüsselanhänger, Handtasche, Börse, Schmuck usw....

Viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?