Frage von Octagon98, 64

Hallo Leute meine freundin trinkt zu viel und geht öfters mit jungs raus .. sie hatte schon einmal einen absturz ... eltern scheint es garnicht zu jucken ..?

Antwort
von Russpelzx3, 36

In so einem Fall würde ich ihr klipp und klar sagen, dass sie sich an ihre Grenzen halten soll, ansonsten ist die Beziehung vorbei. Ich finde Alkoholkonsum generell unnötig

Antwort
von therealvcrest, 19

Was ist denn dabei? Entweder du akzeptierst das bzw sie so wie sie ist oder nicht

Antwort
von natriobarde, 29

Dich scheint es ja auch nicht sonderlich zu jucken du bist doch der mann in der Beziehung oder?Ich würde schon längst diese Beziehung beenden es bringt einfach überhaupt nichts sie wird dir in zukunft nur Probleme bereiten.Sag deiner noch jetzigen Freundin wos lang geht sonst gehst du mal als einziger junge was mit anderen Mädchen Unternehmen. Bezüglich des "Absturzes" wissen die Eltern nicht wie ernst so eine lage sein kann nimm sie von ihren falschen freunden weg beschütze sie und Unternimmt was zu zweit und nicht sie alleine mit irgendwelchen spackos da wenn sie dir wirklich was bedeutet und du denkst es bringt noch was dann tu was für deine Zukunft. Ich sag dir aber jetzt schon, dass es überhaupt nichts bringen wird tut mir leid

Antwort
von greenhorn7890, 16

Wenn es dich stört, dann sag ihr das und nicht uns.

Antwort
von jkcookie, 30

Mach schluss wenns dich stört. Das Klingt jetzt zwar banal aber ich meins ernst.

Rede mit ihr darüber das du das nicht ganz geil findest usw oder geh mal mit. Sollte sie aber uneinsichtig sein oder alleine gehen wollen mach schluss und such dir jmd bessers

LG

Antwort
von iMPerFekTioN, 28

Und was willst du jetzt von uns?

Antwort
von Masurenland, 9

Du schreibst, dass das die Eltern nicht interessiert. Ist sie denn noch Minderjährig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten