Frage von justlo, 399

Hallo Leute meine Freundin ist echt Mega heiß und sagte heute zu mir ich solle morgen vorbei kommen und mir nehmen was mir gehört und ich bin mit ihr 3 Jahre?

Zusammen sann sagte sie gibs mir hart aber wie meint sie das und wie mach ich das am besten? Bitte hilft mir Danke im voraus

Antwort
von Ladiesmann, 176

Wenn sie dir hart gibt dann bedeutet es volgendes : Gönn dir Bruderrrr :D

Antwort
von Snook88, 255

moin,

wenn sie es dir hart gibt, dann solltest du dich einfach zurück lehnen und gut :)

Antwort
von Mich32ny, 214

Nach 3 Jahren weist du  nicht  mal was deine  Freundin meint  . Sehr komisch 

Antwort
von kath3695, 94

Sex ist das Zauberwort.

Bitte an Verhütung denken.

Kommentar von maximalleistung ,

Auser bei oral da kannst du auf verhütung f*ken :D

Kommentar von kath3695 ,

Nein, auch beim Oralverkehr ist Verhütung ein wichtiges Thema.

Antwort
von Marko212, 198

Das heißt das sie harten S3x möchte. was sonst?

Antwort
von DerTroll, 133

Naja, dieses "gibs mir hart" könnte eine sexuelle Anspielgung sein. Allerding glaube ich das nicht. Sie ist ja nicht dein Eigentum. Und wenn sie dir sagt, du sollst dir das holen, was dir gehört, will sie vermutlich die Beziehung beenden und du sollst deine Sachen abholen, die noch bei ihr herumliegen. Aber frag sie am besten selbst, was sie damit sagen will. Dann entstehen da keine Mißverständnissse.

Antwort
von Doktorfruehling, 128

Schick mir ihre Nummer. Ich kläre das fuer dich

Kommentar von Blackdog527 ,

Notgeil oder was?😂😂

Geh auf snapchat und mach da welche an ist einfacher als hier zu fragen du Geier 😂😂😂😂

Kommentar von Doktorfruehling ,

pff bubialarm, kein Mensch will dir oder deiner Uschi was

Antwort
von schwarzwaldkarl, 103

Nun, wenn man Deine Frage liest (Überschrift), kommt deutlich rüber, dass sie mit Dir Schuss machen möchte und Du alle Dinge bei ihr abholen sollst, die dort noch herum liegen (Teddybär, Schnuller usw.)...

Das mit dem "gibs mir hart" kommt etwas komisch rüber, aber wahrscheinlich wollte sie damit nur sagen, dass es für sie hart ist, aber das Beste ist schon, dass Ihr Euch trennt...

Komisch ist allerdings auch, dass Ihr schon drei Jahre zusammen ward, Du bist ja auch erst 14 Jahre...

Frage von justlo, 21.04.2016   106

Hallo Leute ich sitze Grade bei einem Arzt der mich untersuchen will am Oberkörper aber ich bin 14 und wiege 120 Kilo is mir peinlich?

Was soll ich machen?

Kommentar von 321123456789 ,

nichts nur dein Charakter zählt

Antwort
von maximalleistung, 47

Ha ha digga knall sie weg das wird n🍦 sag ich dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten