Frage von KevvTv18, 61

Hallo Leute, meine Freundin hat seit 2 Tagen eig ihre Tage aber die hat sie immer noch nicht, sie hat vor 3 Tagen aufgehört Pille zu nehmen, muss a. 10 Pille n?

Periode, Pille, noch nicht da

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 23

Die Entzugsblutung in der Pause (keine Periode!), kann immer mal früher, später oder gar nicht kommen. Da sie aber nichts über eine Schwangerschaft aussagt, ist das nicht weiter schlimm. Sie muss nur darauf achten, dass sie die Pille wieder pünktlich nimmt

Kommentar von KevvTv18 ,

Sie muss die Pille am 10 nehmen..😭

Kommentar von Jeally ,

Ja, dann soll sie das machen. Es ist doch absolut nicht schlimm, dass die Blutung später oder vielleicht auch gar nicht eintritt.

Antwort
von Dekogirl01, 12

Das muss nicht unbedingt etwas heißen. Manchmal passiert es, dass die Periode sogar 2 Wochen zu spät kommt. Wenn ihr allerdings auf Nummer sicher gehen wollt, gibt es ja die Pille danach.

Antwort
von AuroraRich, 30

Man muss nicht direkt in der Pillenpause die Abbruchsblutung bekommen. Das kann auch etwas dauern.

Kommentar von KevvTv18 ,

Sie heist wie du hahaha, klar aber wie lange ??

Kommentar von AuroraRich ,

Nimmt sie die Pille schon länger? Oder das erste Mal?

Ich habe meine Abbruchblutung immer erst am 4.-5. Tag bekommen. Andere bekommen sie eben sofort.

Kommentar von KevvTv18 ,

Sie nimmt die Pille schon seit dem sie 13 ist

Kommentar von AuroraRich ,

Hmm das ist schon komisch. Aber kann auch mal vorkommen.

Trotzdem im Auge behalten und wenn nichts kommt Schwangerschafts-Test machen.

Kommentar von KevvTv18 ,

Wir hatten vor 2 Wochen Sex sie hat Pille genommen und ich Kondom aber immer wieder is es abgerutscht und war überall nass im bett, und sie hat jz Angst das sie schwanger ist.. Und ich natürlich auch, Italienisches Temperament is anders wie des Deutsche und des...😭😭😭kannst du uns Vll weiter helfen😭

Kommentar von AuroraRich ,

Wenn sie die Pille ordentlich genommen hat, sollte da eigentlich nichts passieren.

Wenn sich aber Streß hat, da zählt zB auch die Angst vor einer Schwangerschaft zu, dann können sich die Blutungen auch verschieben (auch bei der Pille). Das hatte ich schon einige Male.

Sie soll noch etwas warten und sich nicht zu viele Gedanken machen. Eine Schwangerschaft kann man im schlimmsten Fall auch abbrechen. Es ist niemand gezwungen ein Kind zu bekommen.

Kommentar von KevvTv18 ,

Sry seit dem sie 14 ist 😁

Kommentar von KevvTv18 ,

Ne wenn sie schwanger wäre, töte ich kein kind😭😭😭

Kommentar von AuroraRich ,

Muss man ja auch nicht. Eine Abtreibung ist nur eine Möglichkeit von vielen. Aber wie gesagt, wenn sie die Pille ordentlich genommen hat ist das sehr unwahrscheinlich. Macht euch nicht zu viele Gedanken. Erst einmal abwarten, ist erst der 3. Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten