Frage von Emre2016, 46

Hallo Leute Meine Freundin also ex ist immernoch so und weiß nicht was sie machen soll. Ich hab ihr gesagt kontaktabbruch aber trotzdem sagt sie lieber nicht?

Immer sag ich ihr lass es versuchen und sie sagt sie weiß nicht ob das das richtige ist und ist sich unsicher.

Und kontaktabbruch geht auch nich sagt sie. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ab und zu sehen wir uns. Und dann sagt sie ist auch nicht richtig das wir schreiben und treffen. Dann schreibt sie wieder und sagt sie kann nicht ohne schreiben und so halt Kontakt.

Und ihr Bruder ist auch noch da. Streng und so halt.

Was soll ich machen ?

Eure Meinung nach.

Sie sagt mir ich bin ihr sehr wichtig und alles. Und ich liebe sie auch. Erste freundin und ihr erster freund. Ich also.

Ist vielleicht deswegen ? Ester freund und wegen Abi und Familie ?

Ihr hilft mir dabei wirklich

Sie ist 18 Ich 21

Danke leute

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murat123, 28

hört auf eure gefühle herzen egal was dazwischen kommt wenn ihr euch beide liebt kämpt dann dafür dann natürlich ist man bisschen komisch drauf bei ersten beziehung

Kommentar von Emre2016 ,

Sie sagt ihre Gefühle sagen ist nicht richtig. Aber kann mich nicht loslassen und so. 10 Tage kontaktabbruch hatten wir aber dann meldete sie sich und war richtig traurig. sie sagt jetzt das sie nicht weiß was richtig und falsch ist. anlion beni murat ? Sie hat nich bruder da und schule . viel Stress zurzeit. meinst du lohnt sich ? ich glaub lohnt sich zu warten weil sie ist richtig sauber . sen anlarsin beni murat mit sauber

Kommentar von Emre2016 ,

und deswegen ya. Ich glaub sie ist nur unter druck. wegen Familie und schule. Abitur macht sie weist du. Und viel lernen. dann noch ich am ende. alles zu viel glaub ich einfach Anfang hat sie mich geblockt und so aber dann wieder auf gemacht weil sie nicht konnte. jetzt 1monat wieder normal Kontakt aber mit diese Situation halt. unsicher felan und sie denkt ist falsch mit mir aber kann Kontakt nicht weg machen. Insallah wird wieder

Kommentar von Emre2016 ,

Was meinst. soll och immer schreiben mit ihr ? kendisi sölio ist schön und so. Aber nur Unsicherheit ist da. cok iyi kiz.

Kommentar von murat123 ,

jaa schreib noch mit ihr am ende gewinnt sowieso nur liebe egal was ihre familie sagt am ende wird sie das einsehen das sie dir gehört natürlich muss man auch die familie bisschen verstehen die wollen bestimmt nicht schlechtes für sie da sie ja auch noch 18 ist denken die bestimmt das sie ihre schule oder ausbildung noch zu ende kriegt darum lass dir zeit bisschen aber brich den kontakt nicht auf

Kommentar von Emre2016 ,

Okeyy dankeschön murat. Insallah klappt bald wieder. ich bin mir einfach sicher das sie die richtige ist anlion und deswegen hab ich auch nicht aufgegeben. Insallah klappt. saol murat

Kommentar von murat123 ,

insallah alles gute emre nichts zu danken vieleicht musst du jetzt bisschen warten aber am ende wird sie immer bei dir sein insallah

Kommentar von Emre2016 ,

Insallah

Antwort
von xxgirl19, 33

Das wird früher oder später eh enden .. denn ihr habt eure Differenzen gefunden und euch deswegen getrennt. Da ihr sie nicht ablegen könnt, hält euch nur noch die angst vor dem unbekannten und die Erinnerung aneinander fest.

Beende es liebet jetzt, als wenn dir dann dein Nachfolger präsentiert wird.

Kommentar von Emre2016 ,

Ya so leicht ist es nicht. wir hatten alles mal beendet kontaktabbruch und so und der ging nur 10 Tage lang

Kommentar von xxgirl19 ,

Ja, weil keiner von euch konsequent ist. ihr macht euch gegenseitig Hoffnungen und es wird nicht so super ausgehen. oder ihr beide ändert euch so, dass ihr nichts nehr zu mäkeln habt und heiratet dann irgendwann. wenn das nicht euer ziel ist, dann lasst es und tut euch nicht unnötig weh. lieber ein ende ohne schrecken als ein schrecken ohne ende.

Kommentar von Emre2016 ,

Ya hast schon recht aber ich weiß halt das sie es auch will sowie ich. nur das sie stress hat wegen Schule und Familie und dann ich noch am ende. ist zu viel einfach denk ich. sie weiß selber nicht was richtig was falsch und kann auch kein kontaktabbruch machen mit mir. Ich warte einfach ab. sie ist wirklich sehr sauber und ich liebe sie sehr und es ist es wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten