Hallo Leute, meine Freunde und ich (17, 18, 17 & 20) - wollen dieses Jahr im Sommer ans Meer, habt Ihr Vorschläge wohin wir fahren können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mallorca ist bekannt für Clubs und solche Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, nichts spezielles... Aber ich möchte euch nur Vorwarnen: In den typischen Party-Orten vermieten viele Leute nicht an Jugend-Gruppen... Weil diese eben diesen Plan haben:


-Meer -Hitze -Party -Strand -Banana Boot

;)

Ich würde euch empfehlen, ins Reisebüro zu gehen. Da sagt ihr was ihr wollt und da gibts dann oft gute Angebote :) Die wissen, wo man was vermietet bekommt.

Alternativ gibts ja extra organisierte Reisen für Jugendliche / Junge Erwachsene. Vielleicht ist da bei nem Anbieter was dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Spanien am schönsten, vorallem in Empuria Brava

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pulverzwerglady
30.03.2016, 11:54

Kommt man da mit 17 schon irgendwo rein?

0
Kommentar von MilkaWay
30.03.2016, 11:54

Wenn ein volljähriger dabei ist dann ja

0