Frage von Helfer20, 71

Hallo Leute meine Freunde haben mal gesagt ich soll mir mal ein anime reinziehen und sie können es aber nicht erklären aber könnt ihr mir erklären was animes?

Sind ich habe davon keine Ahnung würde gerne mal einen schauen

Antwort
von Maybewrong, 39

Anime sind die animierte Version von Manga :)
Manga sind japanische Comics mit eigenen Stil.
Der Anime ist dann die Serie manchmal auch Film dazu, quasi ein Cartoon.

Die Zielgruppe und Genre sind vielfältig.
Horror, Action, Thriller, Splatter, Romanze, ....
Es gibt bspw. Manga/Anime die Hausfrauen speziell als Zielgruppe.

Frage mal deine Freunde welchen Anime sie dir empfehlen können zum einsteigen.

Antwort
von SpicyMuffin, 31

Das sind quasi Zeichentrickserien aus Japan, die aber inhaltlich auch von älteren Leuten geschaut werden können. Auf bs.to und proxer.me findest du welche zum anschauen. Es gibt Animes eigentlich in quasi jedem Genre. Wenn irgendwo Yaoi, Hentai, Harem oder Ecchi dransteht, ist der meistens nicht für Einsteiger geeignet und würde dir ein falschen Bild vermitteln ;)

Frag mal deinen Freund, welchen du schauen solltest.

Antwort
von evermoreft, 37

Also wenn du Pokemon kennst müsstest du ungefähr die Vorstellung von Animes haben. Dessen Animation find ich meiner Meinung zwar Mist aber gib doch einfach mal in Youtube Animes Opening ein oder so. Und wenn dir einer gefällt kannst du ihn ka mal glotzen. Wenn du willst kannst du auch mal auf proxer.me gehen da sind nähmlich viele Animes.

Antwort
von Fauseja303, 12

Animes sind animierte Mangas. Oder halt japanische Zeichentrickserien. Versuch doch mal einen. Glaub mir ehe der Tag um ist hast du schon 100 durchgesuchtet xD. Fang doch mal mit einem Anfänger Anime an wie zumbeispiel Death Note oder sword of online. Mein erster Anime war Death Note und mein zweiter SAO und seit dem ich die beiden geschaut habe bin ich ein richtig süchtig geworden. Die kannst du auch auf proxer. Me streamen oder auf Burning Series. Lass dich nur nicht erwischen sonst hast du ein Problem xD. Aber Probier mal einen schadet ja nicht ^^

Kommentar von Fauseja303 ,

Art* sry xD

Antwort
von Muadeep, 18

Animes sind einfach nur alle japanischen Zeichentrickfilme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten