Frage von shqipdon, 76

Hallo Leute meine Frage währe ich hab demnächst meine erstuntersuchung wegen Ausbildung und ich wollte fragen op da nach Drogen und AIDS gesucht wird?

Antwort
von ginatilan, 48

Hallo

es kommt darauf an was für eine Ausbildung du machen willst ob auf Drogen untersucht wird

aber auch dann benötigt der Arzt deine Einwilligung für den Test

ich denke nicht, dass du eine derartige Ausbildung machst für die ein Drogentest von Nöten ist

Kommentar von shqipdon ,

Also ich mach Kfz 

Kommentar von ginatilan ,

dafür sind keine Drogentest notwendig:-)

Kommentar von shqipdon ,

Ganz sicher das da nicht nach Drogen gesucht wird..

Kommentar von ginatilan ,

gaaaaanz sicher:-)

Kommentar von shqipdon ,

Danke dir. Eine sorge weniger 

Kommentar von ginatilan ,

für eine Untersuchung auf AIDS wird ebenfalls deine Einwilligung benötigt

immer noch Sorgen?:-)

Antwort
von xo0ox, 32

Kann sein das danach gesucht wird ja.

Kommentar von ginatilan ,

Unsinn

und ohne Einwilligung des Fragestellers sowieso nicht möglich

Kommentar von xo0ox ,
  1. Hab ich nicht gesagt das es so ist
  2. Hab ich auch nicht gesagt und/oder behauptet das er dazu gezwungen wird.

Allerdings kann es unter gewissen Umständen (je nach Berufsfeld), dass eine HIV Test gefordert ist, z.B. als Rettungssanitäter. Oder wenn man viel mit schweren Maschinen zu tun hat gibt es auch vereinzelt Firmen die Drogentest durchführen.

Antwort
von pn551, 57

Laß sie doch suchen, Du hast doch wohl diesbezüglich nichts zu befürchten, oder?

Kommentar von shqipdon ,

Leider schon 

Kommentar von pn551 ,

Dann mußt Du es darauf ankommen lassen.  Wann hast du denn das letzte Mal etwas genommen? Vielleicht es es ja dann schon wieder weg.

Kommentar von shqipdon ,

Vor einer Woche aber nur 3 mal dran gezogen 

Kommentar von pn551 ,

Dann wird da kaum noch etwas sein.

Kommentar von shqipdon ,

Ganz sicher weil manche von meiner Klasse sagen das bleibt 4 Wochen ... 

Antwort
von safwat29, 76

Nein.

Kommentar von shqipdon ,

Ganz sicher weil Ich echt schiss hab ...

Kommentar von safwat29 ,

ziemlich

Kommentar von shqipdon ,

Danke dir trotzdem

Antwort
von QaA7Noxchi, 67

Es wird halt ein Urintest gemacht. Wenn du kiffen tust lieber mal zwei tage ohne 😏 und dann zur erstuntersuchung 

Abber AIDS /  HIV wird da nicht getestet

Kommentar von shqipdon ,

Ja aber ich hab mal 3 Züge genommen vor 5 Tagen und ich muss am Freitag dahin ...

Kommentar von QaA7Noxchi ,

Haha nein nein des können die im urin nicht mehr nachweisen :) keine angst 

Rauch oder schnupf jz lieber nichts bis zu der untersuchung. Danach kannst wieder machen :D

Kommentar von shqipdon ,

Nein Nein das mach ich eigentlich e nicht nur ich wollte es mal probieren und Dankeschön dann kann ich ruhig hingehen.

Kommentar von QaA7Noxchi ,

Ausprobieren is nicht schlimm ^^

Und bidde :)

Kommentar von shqipdon ,

Wie lange kann man das im Urin nachweisen Und wird da kein Blut abgenommen?

Kommentar von QaA7Noxchi ,

Also so wie du es jz genommen hast nur paar züge ist es im urin 2-3 tage nachweisbar genauso auch im blut. Wenn du es regelmäßig nimmst dann 6-8 wochen im urin nachweißbar und im blut bloß 1 monat. Man denkt im blut ist es länger nachweißbar aber stimmt nicht. 

Außerdem kommt es auch sehr drauf an wie viel man allgenein raucht. 1 joint am tag oder gleich 4-5 am tag. 

Ujd blut wurde bei mir nicht abgenommen. Bluttest sind meistens,auch teurer und im urin kann mfast fast genauso viel nachweisen wie im blut. 

Kommentar von shqipdon ,

Ja ich hab nur 3-4 Züge gehabt und das war mein erstes mal und ich hab echt schiss .. 

Kommentar von QaA7Noxchi ,

Ach was :) mavh dir nicht so kopf. Es ist eh nicht mehr bei dir nachweisbar. Du könntest jz sogar chuffen und .freitag könnte man es nicht mehr nachweisen. 

Kommentar von shqipdon ,

Danke echt sehr hast mir echt sehr geholfen

Antwort
von aXXLJ, 20

Die schauen bei der ärztlichen Untersuchung eher auf Rechtschreibung als auf Drogen-AIDS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten