Frage von Race92, 37

Wie viele Leute denken wirklich anders?

Hallo Leute,

ich habe da mal eine ungewöhnliche Frage an euch. Es passieren zurzeit so viele Dinge auf der Welt, und ich sehe, wie es Menschen gibt, die in ihrer komplett heilen Welt leben, und ich frage mich, ob ich der einzige bin, der viele Sachen anders sieht. Ich frage mich, wie viele Menschen denken, das wir ein Produkt des Systems sind? Alles, was mit den Amerikaner und Russen passiert, und die Deutsche Presse, die nur Lügen Artikel über Russland zeigen? Gibt es Leute unter euch, die sich mal mit mehreren unterschiedliche Leuten treffen würden und über solche Dinge reden würden?

Antwort
von priesterlein, 25

Man ist nie der einzige und dass zu viele andere in einer heilen Welt leben ist ein persönlicher Trugschluss, der entsteht, weil sie dir nicht alles erzählen.

Kommentar von Race92 ,

Das stimmt teilweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten