Frage von ibrahim787, 39

Hallo Leute, Meine Frage ist über meinen eckzahn wächst noch ein zahn was macht der zahnartz dann?

?

Antwort
von mysunrise, 31

du bekommst entweder eine Zahnspange oder der Zahnarzt muss einen Zahn ziehen (wenn dein Kiefer zu klein für beide ist, dann bekommst du danach wsl. auch eine Spange)

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Wahrscheinlich ist das eine noch ein Milchzahn und der bleibende ist zu früh gekommen. Der Milchzahn wird gezogen werden damit der andere gerade raus wachsen kann. Aber das sollte ein Zahnarzt entscheiden

Antwort
von TheAllisons, 25

Der Milchzahn wird dann gezogen

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 14

Das solltest Du schlicht und einfach Deinen Zahnarzt fragen und nicht hier im Internet, wo niemand Deinen Zahnstatus kennt.

Hier antworten Dir Laien und keine Zahnärzte. Daher wirst Du hier lediglich Mutmaßungen als Antworten bekommen, was Dich in Deiner Situation aber in keiner Art und Weise weiter bringt, sondern Dich nur verunsichert.

Gehe zu Deinem Zahnarzt und frage diesen, was man in Deinem speziellen Fall machen kann.

Alles Gute

Antwort
von Kreidler51, 21

Der Alter muß entfernt werden.

Antwort
von typ2015, 19

Der Zahn wird rausgezogen und dann bekommst du vielleicht eine Spange, damit der neue Zahn in die richtige Richtung wächst.

Antwort
von Snikers32, 18

den alten ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten