hallo leute meine frage ist findet ihr es normal wenn euer vater euch dauert auf den hintern klatscht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

warscheinlich denkt sich Dein Vater nichts dabei, aber wenn es Dich nervt, dann sage es ihm doch einfach!

Sag ihm, das Du das nicht magst und willst, und wenn er das nicht läßt, Du ihn solange nicht mehr besuchen kommst, bis er es sein läßt.

Punkt.

Zu welchem Zweck willst Du das jemandem erzählen?? Glaubst Du, das Dein Vater das mit sexuellen Hintergedanken macht? Dann rede doch erstmal mit Deiner Mutter darüber!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspmaximilian
30.10.2016, 19:35

okay mach ich danke

1
Kommentar von MaSiReMa
09.11.2016, 16:23

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

0

villeicht kannst du es erst mal ihm sagen. zb "papa ich hasse das, wenn du mich auf den po klatschst, lass das!" und wenn es dann nicht aufhört, erzähl es deiner mutter. und es muss dir nicht peinlich sein, denn es ist ja sein fehler nicht deiner! viel glück! und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, er soll's lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspmaximilian
30.10.2016, 19:32

hab ich ja aber echt macht immer weiter

0

Du solltest zuallerst deinem Vater sagen, dass Du das nicht willst.

Und ihm klarmachen, dass Du nicht mehr kommst, wenn er nicht aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt irgenwie drauf an wie alt du bist. Ich finde das aber auch generell sehr komisch , wenn Eltern das machen. Sag ihm am besten , dass es dir unangenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStift100
30.10.2016, 19:38

Naja dann meint er es wohl einfach aus Spaß oder so , aber wenn es dich nervt solltest du es ihm aufjedenfall sagen.

0

Das macht meine Mutter auch immer bei mir aber es ist eher liebevoll gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspmaximilian
30.10.2016, 19:32

ja schon aber es ist ja mein vater

0