Frage von 2buldo2, 65

Hallo Leute meine frage ist die: schaff ich Rainbow six Siege mit den sachen Prozessor: AMD FX 8320 Grafikkarte: GTX650 12 GB RAM?

Antwort
von DeNio, 18

Systemanforderungen für Rainbow Six Siege (Alpha Version)

Prozessor: Für die Alpha benötigen Sie mindestens einen Intel Core i5-2500K oder AMD FX-8120 mit 2,6 GHz. Wer wirklich alles aus dem Game herausholen möchte, sollte aber auf schnellere Prozessoren mit 3,3 GHz setzen.
Grafikkarte: Mindestvoraussetzung sind eine Geforce GTX 670 oder eine Radeon HD7970/R9280X. Gleichwertige Grafikkarten mit 2 GByte VRAM oder mehr sollten ebenfalls zu guten Ergebnissen führen.
Arbeitsspeicher: Auch beim RAM sollten Sie nicht sparen: Damit Rainbow Six Siege flüssig läuft, benötigen Sie mindestens 8 GByte Arbeitsspeicher.
Festplatte: Räumen Sie rund 30 GByte auf Ihrer Festplatte frei, um das Spiel zu installieren.
Betriebssystem: Das neue Rainbow Six läuft unter Windows 7, 8 oder 8.1 in 64 Bit.

Kommentar von 2buldo2 ,

ok also ich hab eine etwas besseren PROZESSOR aber eiene etwas schlechtete GRAFIKKARTE also gleicht das sogesehen bisschen aus ich hab 12GB RAM davon noch 7.98GB verwendt bar also ging das ?

Kommentar von DeNio ,

wird wohl gerade so gehen, aber nicht mit vollen Grafikdetails, wirst wohl etwas herunterschrauben müssen damit es flüssig bei voller Auflösung läuft.

Kommentar von 2buldo2 ,

hallo hast du ein tipp wie ich jetzt bessere performenc bekomme ich hab durschnittlich 44 FPS weißt wie ich mehr bekomm ^^

Kommentar von DeNio ,

Antialiasing , Anisotropes Filtern und Schatten ggf herunterschrauben oder direkt deaktivieren, geht im Spiel und auch teils im SystemCenter der Grafikkarte.

Antwort
von lutsches99, 40

ja, kannst du locker spielen

Antwort
von YourSupport, 43

Ja sollte gehen. Aber vielleicht nur auf niedrigen Grafikeinstellungen.

Kommentar von 2buldo2 ,

Und wie viel FPS würde es so bringen ^^ weil es in Euronics gerade 30€ ist ^^ schnapper

Kommentar von YourSupport ,

niedrigste Einstellungen ca. 40-60fps

Kommentar von 2buldo2 ,

hm.. 40FPS ^^ ist nicht grad :D aber ich hab ja noch Razer Game boost dan würd es schon gehen ich hols mir mal einfach ^^ Danke für deine Antwort

LG: 2buldo2

Kommentar von YourSupport ,

Wie gesagt 40-60FPS 40 ist wirklich Minimum! Viel Spaß beim Zocken :D

Kommentar von 2buldo2 ,

aber was sagt dein gefühl werde ich Meist bei 60FPS bleiben oder würde es eher so schwanken auf 50?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community