Hallo Leute meine Eltern haben in wenigen Tagen Hochzeitstag und ich weiß nicht was ich ihnen schenken soll könnt ich mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Fotorahmen mit ihrem Hochzeitsfoto auf der einen Seite und einem aktuellen auf der anderen (alternativ auch mit einem Babyfoto und einem aktuellen von dir)? Schöne Motivschokolade von Hussel? Oder etwas praktisches, z.B. eine Kuscheldecke für euer Wohnzimmer, ein Schokofondue o.ä.? Oder du packst ein Paket, z.B. Filmabend-Paket mit einer DVD, Popcorn, Nachos, Käsesoße und einem Bier oder für ein schönes Essen mit Kerzen, Serviertten, Wein und einem Gutschein, dass du für sie kochst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk Ihnen Zeit zu zweit! Ich finde das kommt im Alltag sonst viel zu kurz... Und zum Hochzeitstag freuen sie sich bestimmt, wenn sie sich nur mal auf sich konzentrieren können! Ich hätte da an ein Gutschein zum Essen gedacht oder ein Wellnesstag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs denn mit einem liebesschloss, dass sie dann gemeinsam aufhängen. und wenn es etwas mehr kosten darf könnt ihr gleich einen trip für die beiden in eine andere großstadt in deutschland schenken. in köln ist das mit den schlössen z.b. mega beliebt. hab das auf dem blog hier für geschenke gelesen..da gibts noch mehr details http://ohphoria.de/Geschenkideen/ewige-liebe-mit-liebesschloss/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Kuchen backen, mit einer 25 drauf, und verzieren nartürlich.Kleine Kerzen drauf.  Den Tisch schön decken,Deko;Rosenblätter,Kerzen. Und dann gemeinsam Kaffee trinken.Sich erzählen lassen wie sie sich kennen gelernt haben. Eben alte Geschichten austauschen.Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung