Hallo leute, mein wagen VW Polo N6 Springt nicht an, eine neue Batterie wurde angebracht aber ich vermute es liegt Sicherungskasten auf Batterie Bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was macht der denn bzw Was macht der nicht? Startet der überhaupt und springt nicht an oder startet der schon gar nicht?

Du vermutest es liegt (an dem) Sicherungskasten auf (der) Batterie? ich kenne einige VW die auf der Batterie einen Stromverteiler haben in dem einige Baugruppen mittels dicken Schmelzsicherungen angeschlossen sind. In der Tat hatte ich mit diesem Teil auch schon öfters Schwierigkeiten. Weshalb hast Du den in Verdacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tevion31
04.01.2016, 10:04

ich habe vor kurzem ne neue Batterie drauf gemacht (2 Hand) es startete nicht und dann habe ich mit dem Start helfer versucht und es funktionierte Super, doch ohne dieser Start helfer Springt das Auto garnicht an. ich vermute das auf der Batterie der sicherung Probleme macht entweder habe ich die kabel falsch rum fest geschraubt oder eine versicherung gebrannt :/

0

aber ich vermute es liegt Sicherungskasten auf Batterie 

Hää?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin keine Expertin, aber bei uns war es einmal die Lichtmaschine. Die Batterie war in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
04.01.2016, 11:09

Eine defekte Lichtmaschine verhindert nicht das Starten, solange die Batterie nicht entladen ist.

0

Nimm den Sicherungskasten von der Batterie runter und positioniere ihn irgendwo anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. Batterie Tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?