Hallo Leute mein Vater sagt wenn ich außerhalb vom WLAN bin also von unseren und meine Flatrate Passwörter etc ändere das er trotzdem meine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Netzwerk in welchem du dich befindest wenn du das Passwort eingibst, hat das erstmal wenig zu tun. Die Webseiten sollten da genügend Sicherheit geben. Zwar nicht vor Hackern, die wirklich deine Passwörter wollen, aber vor deinem Vater.

Vielleicht will er dich einfach einschüchtern, aber eventuell hat er Spähprogramme auf deinen Geräten installiert. Vielleicht einen Keylogger.

Ein Keylogger schreibt alles mit, was du eingibst. Ist aber unwahrscheinlich.

Deine Frage ist etwas unklar formuliert, deswegen weiß ich nicht, ob meine Antwort nun Sinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu
31.03.2016, 02:06

Zur Ergänzung: Eine Lösung eventuelle Spähprogramme deines Vater zu hintergehen, wäre der abgesicherte Modus. In diesem Modus startet dein Gerät nur mit den Standartanwendungen und lässt die anderen Programme (Spiele, Schreibprogramme, aber eben auch Keylogger) außen vor und startet sie gar nicht erst.

Dann solltest du dich sicher einloggen können.

0
Kommentar von juster5000
31.03.2016, 02:12

mein Vater hat an meinem Handy nichts installiert nur an seinem PC aber wenn ich meine Passwörter außerhalb des wlans ändere weiß er sie dann trotzdem?

0
Kommentar von juster5000
31.03.2016, 02:15

auch wenn ich an seinem WLAN eingeloggt War und Passwörter eingegeben habe und die dann über meine Flatrate ändere?

0
Kommentar von juster5000
31.03.2016, 02:23

Also wird er sie nie rausfinden?

0

Aber natürlich kann Dein Vater.
Nur den Weg dahin, den werde ich Dir nicht zeigen.

Und das hat nichts mit Keyloggern oder Spähprogrammen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juster5000
02.04.2016, 10:11

weißt du sowieso nicht

0