Hallo Leute. Mein problem ist das ich mich in das Mädchen Akane Mishima, aus dem Anime Kämpfer, verliebt habe. Ich sie nicht mehr vergessen. Was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Echt jetzt?  :D  Male den anime freak der sie hat und dann male ihm einen dicken Bauch und hässliche Zähne und dann male dich daneben wie du sie küsst und male noch Herzchen hin und so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtschreibfehler:

Es ist so passiert: Ich habe mir die erste Folge von 'Kämpfer' angeschaut und fand sie sehr sympathisch. Aber nach einiger Zeit wurde ich eifersüchtig auf Natsuru, da Akane ihn liebte. Ich wusste nicht, warum ich so war. Dann habe ich mir Gedanken darüber gemacht und herausgefunden, dass ich mich in sie verliebt habe. (...) Ich weiß zwar, dass sie erfunden wurde aber in meinen Augen ist sie real. Bitte, Leute, helft mir, ich fühle mich nicht mehr wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast angst dich in eine reale peron zu verlieben deswegen erschafft sich dein gehirn jemanden der unereichbar ist aber du sie trotzdem noch lieben kannst sozusagen weil du nicht verletzt werden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm in die Realität  wieder in die harte  ungerechte  welt. Das ist einfach ein kindischer  Gedanke. Wenn du so weitermachst  wirst du als hartz4  enden glaub mir. Nicht falsch verstehen  bist du ein Außenseiter? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yozefu767
31.12.2015, 02:32

Danke für die Antwort. Ich brauchte endlich mal Ruhe. Dank dir kann ich endlich wieder in ruhe in meine Zukunft blicken :)

0

Ich kann dir keine tipps geben...,aber ein Rechtschreibfehler gibt es : hilft vorletzte Zeile erster "Abschnit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klär sie dir in Gedanken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung