Frage von KaTzEnMiAuXD, 92

Hallo Leute. Mein Problem ist das ich aus gta online für 20 Jahre gebannt wurden bin. ich habe schon 3-4 mal den Supprot angeschrieben. aber bekomme nichts.?

Antwort
von HelmeSchmidt, 52

Und wobei können wir dir jetzt behilflich sein? Hier kann Niemand Einfluss auf die Entscheidung nehmen. Außer der Möglichkeit Einspruch beim Support einzulegen bleibt dir nichts anderes übrig.

Naja die Entscheidung akzeptieren wäre noch eine Möglichkeit scheidet bei dir aber wohl aus.

Antwort
von priesterlein, 46

Ja, ok, ich entbanne dich gleich, warte einfach ruhig und fokussiere derweil. Kann nur maximal 20 Jahre dauern.

Antwort
von stubenkuecken, 57

Die Frist ist 20 Jahre. Warte einfach ab, 20 Jahre vergehen schneller als Du denkst.

Antwort
von BlaueMandarine7, 41

Haha was hast du den. Gemacht es wird ja nicht ohne Grund passiert sein aber das kann ich mir nicht vorstellen das die einfach so einen Bann und 20 Jahre schon garnicht😉

Antwort
von Maniyxc, 23

Was sollen wir tun? Warte einfach 20Jahre

Antwort
von KaTzEnMiAuXD, 9

Sorry das ich so spät antworte . Das Bild soll zeigen das ich un sichtbar bin. Das bild hat ein Freund gemacht . Er hat mich auch drauf angewiesen das ich unsichtbar bin. Ich bin kein Hacker. Ich wusste nicht mal das ich unsichtbar bin. Aber hat sich schon erledigt. 

Antwort
von cruscher, 45

Wird schon seine Gründe haben. Was soll uns das Bild sagen? Das du ein Hacker bist?

Antwort
von ZZzockerZZ, 46

Wegen was? Wurdest du gebannt?
Ohne Grund kann man nicht Gebannt werden?

Antwort
von Abuterfas, 34

Und jetzt? Wo ist die Frage und was sollen wir da tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten