Frage von TheRaze, 38

Hallo Leute, mein Problem ist das bei meinen privaten servern wie mc oder ftb immer ein fehler entsteht bei unloading dimension. was kann ich machen?

Ich habe ein Win7 Betriebssystem mit java in 64bit und 8gb ram. Alle treiber vom pc sind da und installiert. Also wo liegt der fehler das der server die dimension nicht ladenb kann???? bitte um hilfe kann nur am wochenden spielen und gestern ging alles noch.

Antwort
von JimmyGlitchy, 38

Hostest du deinen Server über einen Anbieter oder über deinen Pc?

Kommentar von TheRaze ,

über meinen pc

mit 50mb down und 10mb upstream

Kommentar von TheRaze ,

kannst du mir helfen?

Kommentar von JimmyGlitchy ,

Über den Rechner hosten ist sowieso so eine Sache. Versuche mal deine Firewall aus zu stellen. Kann ich zwar nicht sehr empfehlen aber zur Problem eingrenzung ist das ganz gut. Wo wird denn dieses Unloading Dimension angezeigt, in der Server Konsole oder wenn du auf den Server joinen willst?

Kommentar von TheRaze ,

in der server console des servers

Kommentar von JimmyGlitchy ,

Hast du irgendwas in der Zeit verstellt? Der Server kann ja nicht einfach von einem Tag auf den anderen nicht funktionieren. Was willst du eigentlich jetzt spielen, MC Vanilla oder FTB

Kommentar von TheRaze ,

FTB Infinity und ich habe nichts verstellt. normal gestartet wie immer.

[15:24:13] [Server thread/INFO] [FML]: Unloading dimension 1

Kommentar von JimmyGlitchy ,

Entferne mal den worlds ordner. Eigentlich müsste er denn eine neue Welt erstellen und dann müsste es wieder gehen. Ich weiß nicht so genau aber ich glaube das mit der Dimension bedeutet, das deine Welt irgendwie beschädigt ist

Kommentar von TheRaze ,

ich probiers mal aus

Kommentar von TheRaze ,

läuft nicht

egal was man macht server läuft nicht. danke für deine hilfe

Kommentar von JimmyGlitchy ,

sorry hab so übers schreiben lässt sich sowas schwer lösen

viel glück noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten