Frage von Detlefsam, 14

Hallo Leute Mein PC ist gestern voll abgestürzt, habe Stunden gebraucht es wieder einigermaßen hinzukriegen bin bei Mozilla Firefox immer nur about blank?

Hallo Leute mein PC window xp ist gestern voll abgestürzt, bin bei Firefox und es erscheint immer nur about blank. wie kriege ich wieder meine alte Version. wer weiß Rat. Danke Detlefsam

Antwort
von PKSSDI, 10

Das erscheint, wenn du keine Startseite im FF gesetzt hast. Rufe die Seite auf, die zukünftig beim Browserstart erscheinen soll und setze sie als neue Startseite.

Antwort
von GrauRabe, 8

Du gehst auf Einstellungen und sucht nach Startseite festlegen. Dort gibst du die gewünschte Startseite deiner Wahl  ein. 

Solltest du hingegen eine Browser interne Start Ansicht mit Besuchs-generierten Favoriten suchen so ist es sehr Wahrscheinlich das diese gelöscht wurde.  

Was XP angeht solltest du dir dringlich eine neue Version zulegen Win.7, 8 oder Linux. Von Win.10 ist unter allen Umständen abzuraten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community