Frage von SweaKy, 37

Hallo Leute mein PC hat macken unzwar Hängt sich mein pc auf bei dem spiel Counter Strike Global Offensive aber irgendwie nur bei dem SPIEL...?

ist seit vorgestern so... Grafikkarte : GeForce GTX 9800+ Windows 10 Pro Prozessor: intel (R) core 2 quad cpu Q8200 @ 2.33GHz 2.34GHz 4.00GB RAM also wenn ich normal im internet surfe läuft er einwandfrei sogar bei anderen spielen... Sobald ich CS:GO starte und dann ca. 20min im spiel bin hängt es sich auf das bild bleibt stehen ... und ich muss den pc neustarten dann kommt eine fehler Meldung mit : Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected and Press a Key ich bin der Meinung das es an der Festplatte liegt...

Antwort
von n1chtj4nq, 32

auflösung runterstellen. sei froh wenn du mit dem pc ueberhaupt was machen kannst, der war modern, da war jesus noch nichmal geboren.

Kommentar von SweaKy ,

hmm ich versuchs mal ich melde mich dann in 30min :D

Kommentar von n1chtj4nq ,

digga morgen ist montag, hast du irgendwie kein leben?

Kommentar von TeddyPlayZz ,

die meisten haben frei. denke ich... oder ferien

Kommentar von SweaKy ,

ja wir haben ferien :D komm runter ^^

Kommentar von SweaKy ,

Es liegt bestimmt nicht an der Einstellung weil davor ging alles einwandfrei....

Kommentar von n1chtj4nq ,

sei froh wenn du mit der grafikkarte und dem prozessor tetris ruckelfrei spielen kannst. und ich hab keine ferien -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community