Frage von bounceeone, 128

Hallo leute, mein PC findet die Grafikkarte nicht die in dem PC ist also die GeForce 9600M GT?einfach verschwunden?

Die steht einfach nicht im Geräte Manager. Und ich habe eine sehr Hässlige Grafik. Ich bin echt am zweifeln ich war bei nvidias homepage habe dort die treiber gesucht sin aber nicht da habs dann vom internet gedownloadet aber da steht dann ich hab keine hardware von nvidia 😤😩
Das geht mir richtig auf die nerven denn ich versuche schon seit nem monat die grafikkarte wieder auf geforce zu tun aber nix hilft wirklich garnix ich habe windows 7 zweimal neu installiert und es ging nicht hab treiber aktualasieren gedrückt im geräte manager einfach nicht geht.
Bitte bitte hilft mir ich bin am ende...
Vielen dank

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 34

Du must dir den Treiber beim Laptophersteller downloaden und installieren. Laut deinem Bild fehlen da noch andere Treiber. Über den Gerätemanager funktioniert das meist erst, wenn der richtige Treiber schon mal installiert ist und man den updaten will. 

Und Standart VGA bedeutet das der richtige Treiber fehlt.

Kommentar von bounceeone ,

DU BIST DER BESTE !!!!! Ich habe es getan und es geht wieder !!!! Endlich !!! Danke

Antwort
von rstkrebs, 9

geh mal ins Bios vielleicht kann man da zwischen intern und externer Grafik um schalten

wenn nicht lade dir den Treiber herunter noch nicht installieren

starte Windows  in abgesicherten Modus oder mit Standard VGA 640x400 Auflösung 

installiere den Treiber

starte Windows neu 

stelle auf maximale  Farbe und Auflösung

jetzt nochmal starten 

wenn es immer noch nicht geht  hole dir das Programm GPU-Z damit kannst du  die Hartware untersuchen

wenn da auch Nvidia rauskommt ist sehr wahrscheinlich  die karte im Eimer

das Heist eine neue karte oder da es ein laptop ist  und du vielleicht keinen platz für einen  Grafikkarte hast  ein neues Mainboard mit interner Grafik

aber das ist eine Preisfrage eventuell ist ein neues laptop interessanter

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 45

Mach mal Rechtsklick auf die Grafikkarte im Geräte-manager und klick auf Aktivieren.

Das bringt nix das ist die GeForce ja nicht hab ich schon gemacht :/

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Warst du mal hier: http://www.geforce.com/drivers

Antwort
von Gamer0999, 45

Hatte mal das selbe Problem. Habe die Grafikkarte aus- und angesteckt und dann ging es. Also eventuell steckt Sie nicht richtig im PCI Steckplatz.

Wie geht das habe ein Laptop

Kommentar von Gamer0999 ,

Ohh.. das wusste ich nicht. Dann müsstest du den Laptop aufschrauben. Davon rate ich aber ab wenn man kein Fachwissen hat.

Okay Trotzdem danke :-/

Antwort
von Animes4All, 44

Ist die Grafikkarte im PC drin? Wenn ja hast du sie auch richtig angeschlossen? Überprüfe das genau es kann sein das du dir sicher bist aber es nicht der Fall ist. Es kann auch sein das sie kaputt ist.

Sie ist nicht kaputt sie ist auch angeschlossen denn ich habe ein Laptop. Ich habe ein Update auf Win10 durchgeführt habe aber vergessen die Treiber auch upzudaten daher bin ich zurück auf Win7 und jetzt sindse auch net da :/

Kommentar von Animes4All ,

Sorry aber mit Laptops kenn ich mich nicht aus hatte nie einen

Okay

Kommentar von Animes4All ,

Okay danke

Antwort
von XXXNameXXX, 22

Da fehlt der treiber einfach von der nvidia webseite den richtigen downloaden

Hab ich gemacht aber da steht ich hab keine grafikkarte von nvidia