Frage von Ramsey52, 41

Hallo Leute mein oberes Lippenbändchen ist kann das nach wachsen?

Ich habe gestern Pizza gegessen dann ist mein Lippenbändchen gerissen ein teil von meinem Lippenbändchen hängt jz nur an meiner Oberlippe Ich habe zuerst gedacht das wären Essensreste aber beim Zähneputzen habe ich es dann gemärkt . Meine Frage an euch ist kann das Zu wachsen oder nicht und kann ich was tun damit es nicht so schmerzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BxrbieBae, 25

Meins ist auch kaputt und ist nicht zusammengewachsen

Antwort
von Ramsey52, 4

Hallo an alle die noch Hilfe suchen es ist nicht nach gewachsen und mir fählt erst jetzt auf das ich das gerissen zwischen ist und kann vergessen hab.

Antwort
von Annalove26, 27

Ich glaube schon, meinem bruder ist es mal passiert