Frage von Baum313YT, 42

Hallo Leute mein Minecraft läuft derzeit nicht so Flüssig wie teile ich Minecraft mehr Arbeitsspeicher zu bei einem Windows 10 PC?

Antwort
von maxkinggg, 21

Also es bringt nixs mehr Arbeitsspeicher hinzuzufügen denn minecraft nutzt nur soviel er braucht und das ist maximal 400-600mb also bei mir :P ich weiss net ob du ein texture pack benutze wenn ja kommen mehr mb dazu und mit Optifine läuft auch alles viel schneller denn da kannst du alles reduzieren und schneller machen. Hoffe dir hat das gefallen denn wenn du den Arbeitsspeicher erhöhst kannst du vllt sogar dein Minecraft zum spacken bringen das war bei mir der fehler aber hier ein Video das kannst du ja mal gucken und dann weisst du schon alles ab 1:35 sagt er wie man den Arbeitsspeicher Erhöht Hoffentlich bekomm ich ein Hilfreich von dir :D 

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 24

Immer wieder geil wenn Leute Hilfe bei ihren PC Problemen brauchen und einem so viele Informationen über ihre Hardware geben.

Kommentar von Baum313YT ,

XD

Antwort
von wwwnutzer111, 23

Wieso denkst du das es am Arbeitsspeicher liegt?

Kommentar von Baum313YT ,

Weil alles andere am PC flüssig läuft

Kommentar von zarion ,

Vielleicht braucht "alles andere" auch in anderem Maße die vorhandenen Ressourcen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community