Frage von EinLover99, 58

Hallo Leute Mein letzter mdma konsum ist nun 4 tage her und ich bin immer noch ziemlich unruhig ,auch beim schlafenkommeichnichzurruhehat jemand tipp?

Antwort
von GanjaIsTheCure, 36

Einfach abwarten, geht vorbei und bis zum nächsten Konsum ca 3 Monate Pause ;)

Antwort
von WasSollHierhin, 17

Das kann passieren und ist durchaus normal. Nach einer Woche sollte es etwas besser werden und denk an die 2-3 Monate Pause ;)

Antwort
von skilla2346, 32

Tja sowas kann passieren. Eine Woche kann des schon andauern.

Antwort
von Tonibou, 40

Dauer mindestens ne Woche bis sich das wieder regelt

Antwort
von Peter42, 42

abwarten, das gibt sich in den nächsten Jahren vermutlich von selbst (sofern du mit dem Zeug nicht weitermachst - dann dauerts nämlich länger).

Kommentar von EinLover99 ,

in den nächsten jahren ???

Kommentar von Peter42 ,

jo - wenns nur "Monate" wären, hätte ich "Monate" geschrieben, habe ich aber nicht.

Kommentar von flytepper2k3 ,

krass was für ein müll du laberst 

Kommentar von EinLover99 ,

ich oder peter ?

Kommentar von WasSollHierhin ,

Peter.

Kommentar von Geierdoodl ,

Peter wie inkompetent kann man bitte sein?
Halt die Schnauze wenn du dich nicht auskennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten