Frage von schala1234, 30

Hallo Leute, mein Kumpel meinte das ich in Kaufland (Untertürkheim) mit 16 ein nebenjob machen kann und das, man dort 450€ bekommt stimmt das?

Antwort
von Turbomann, 26

@ schale1234

Rufe beim Kaufland an und frage mal danach. Dann weist du gleich, welche Unterlagen du mitbringen musst.

Antwort
von DerMitDemPC, 24

Als Auspacker evtl, zum Kassieren musst du 18 sein. Wieviel du bekommst weiß ich nicht, kann sein das du Mindestlohn erhälst, auf 450€ Basis stellen sie kaum Schüler ein

Antwort
von berlina76, 30

bis zu. je nachdem wieviele Stunden du Arbeitest.

Kommentar von schala1234 ,

Okii danke :)

Antwort
von chrisquad2, 22

Frag am besten bei Kaufland, die sollten das wissen. Ist aber realistisch;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten