Frage von gutus, 21

Hallo Leute~~ Mein Handy Samsung Galaxy S2 ist kaputt, es ist nix passiert, es lag auf der couch, ging da schon nicht mehr an, da habe ich es zum Laden ange?

Hallo Leute~~

Mein Handy Samsung Galaxy S2 ist kaputt, es ist nix passiert, es lag auf der couch, ging da schon nicht mehr an, da habe ich es zum Laden angehängt aber auch nach mehrern Stunden tat sich gar nichts. Jetzt habe ich schon ein wenig versucht, erstmal natürlich ein paar verschieden kabel und steckdosen ausprobiert aber hat nichts gebracht. Dann habe ich die buchse am handy gesäubert durch pusten einfach und ich habe den akku von dem handy meines bruders, er hat das selbe handy, eingelegt, aber es geht immer noch nicht an. Jetzt stehe ich auf dem schlauch, es ist nichts passiert, nicht runtergefallen oder im wasser gewesen, gar nichts.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, es geht mir eigentlich nur um die bilder, die drauf sind, ein neues handy hab ich schon. aber mit dem handy war ich auf reisen und es sind viele bilder drauf die ich gern irgendwie gerettet hätte

liebe Grüße gutus

Antwort
von Yazman82, 12

Drücke homeboutton laut leise Taste nach unten und aus/an Knopf gleichzeitig dann kommt eine anzeige wo du restart Phone now drücken kannst

Antwort
von lexyie, 14

also ich hatte das auch schon oft mein handy fiel runter und gang nicht an dann sagte zu meiner mutter schieb doch die sim karte raus und wieder rein hab gemacht und bei gangs wieder ich weis aber nicht ob eine sim karte hast .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community