Frage von Mixery2000, 55

Hallo leute Mein Handy ist gesperrt, kann nichts mehr machen, was kann ich tun?

Antwort
von Julianisdumm, 18

Ich würde den "Besitzer" kontaktieren. In der Meldung steht ja angeblich eine Telefonnummer.
Ansonsten würde ich es komplett zurück setzen.

Viel Glück.

Kommentar von Mixery2000 ,

nabend, habe ich alles getan , ist ein ausländer versteht mich nicht und ich ihn nicht. ich kann es nicht zurücksetzten, da nur diese eine seite da mit dem text.

Da steht telefon gesperrt drauf mit einer handynummer die ich nicht
kenne . Mit dem satz: Ich habe dieses gerät verloren ,bitte bewahren sie
dieses auf , bis ich sie kontaktiere.

Es geht wirklich nichts mehr, könnte wirklich dringend hilfe gebrauchen. wie kann man es selber entsperren?

Kommentar von Julianisdumm ,

Du kannst dein Gerät trotzdem komplett zurück setzen. Welches Gerät besitzt du denn? Ich könnte es schnell für dich raussuchen.

Kommentar von Mixery2000 ,

Samsung s 4mini

Kommentar von Julianisdumm ,

Halte die Lauter-Taste , die Home-Taste und die Power-Taste gleichzeitig gedrückt. Nach 5 Sekunden die Power-Taste los lassen. Die anderen beiden Tasten weiterhin gedrückt halten bis ein Menü angezeigt wird. Nun bist du im Recovery Mode. Mit der Leiser-Taste den Eintrag „wipe data/factory reset“ auswählen und mit der Power-Taste bestätigen. Im nächsten Menü mit der Leiser-Taste den Eintrag „Yes – delete all user data“ auswählen und der Power-Taste bestätigen. Das letzte Menü den Eintrag „reboot system now“ auswählen und mit der Power-Taste“ bestätigen.

Kommentar von Mixery2000 ,

wow, du bist mein held !!! danke danke danke ;) kann das denn wieder kommen? :(

Kommentar von Julianisdumm ,

Nein eigentlich nicht, ausser irgendjemand verschafft sich unerlaubt Zugriff zu deinem Handy. Hab ich gerne gemacht. Viel Spass mit dem "neuen" Handy ;)

Antwort
von TheKroeterich, 44

Wenn es entsperrt ist und du es trotzdem nicht mehr benutzen kannst, ist es anscheinend defekt.

Kommentar von Mixery2000 ,

Da steht telefon gesperrt drauf mit einer handynummer die ich nicht kenne . Mit dem satz: Ich habe dieses gerät verloren ,bitte bewahren sie dieses auf , bis ich sie kontaktiere.

Kommentar von TheKroeterich ,

wahrscheinlich is es gar nicht dein Handy.

Kommentar von Mixery2000 ,

 es ist mein handy. von einer freundin vor einem Monat gebraucht abgekauft, weil ich meins verloren habe.

Antwort
von TobiasAnonym, 21

Kannst du dein Problem etwas detaillierter beschreiben? Wäre sehr hilfreich

Kommentar von Mixery2000 ,

Da steht telefon gesperrt drauf mit einer handynummer die ich nicht
kenne . Mit dem satz: Ich habe dieses gerät verloren ,bitte bewahren sie
dieses auf , bis ich sie kontaktiere.

Kommentar von TobiasAnonym ,

Ich würde die Handynummer einmal anrufen (allerdings die eigene Nummer anonym machen, damit dieser sie nicht sieht). Und falls etwas komisches kommt kannst du auflegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten