Hallo Leute mein Fut 16 Account wurde gehackt und kriege ich es wieder wenn ich den Support von EA Sports Anrufe und was muss ich sagen wenn ich anrufe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst deinen Fall schildern, und sagen das dein account in fremde Hände geriet, Du musst deine Adresse angeben worauf dir der Mitarbeiter ein PasswortZurücksetz Formular / Mail schickt, nun musst du da dann angeben das die mail angekommen ist und wirst in der mail aufgefordert dein Passwort zu ändern und dann noch einmal zu bestätigen am ende wird dich der Mitarbeiter noch nach deiner Sicherheitsfrage bitten, die du ihm gibst oder angibst, das war's dann :). Ich hoffe ich konnte dir helfen LG dein Boi;) bei fragen sende mir ein danke schreibe einen Kommentar dass ich sehe das du eine Frage hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Futkiller123
19.06.2016, 21:17

Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich mein Team wieder kriege ?weil ich hatte Messi Ronaldo Suarez Ramod TOTY Modric TOTS und noch 4 weitere TOTS Karten das wäre echt bitter 😢

0
Kommentar von DerBoiIsFly
19.06.2016, 21:21

99,9% wenn du deine Adresse noch weißt ist alles in butter, kannst du mich auf dem laufenden halten was morgen dabei rausgekommen ist? und dürfte ich wissen wie es dazu kam das dieser Hacker auf deinem account kam?;~|

1
Kommentar von Futkiller123
19.06.2016, 21:30

Naja das weis ich ja nicht wie es dazu kam aber ich werde dich informieren was dann daraus kommt ich habe schon bei sehr vielen gelesen das sie Coins oder ihr Team wieder bekommen haben hoffentlich klappt es aber ich habe noch von dem hack noch übrig gebliebene Spieler sollen die bleiben ?😐

0
Kommentar von DerBoiIsFly
19.06.2016, 21:52

welche Spieler ???

0