Frage von Ece55, 148

Hallo Leute... Mein Freund hat mir gesagt das ich ihr lange und das er keine zweite braucht.. Was sollte ich darunter verstehen?

Ich lange ihm?????? Beziehung

Antwort
von Schwoaze, 49

Ich sehe das als ... Kompliment.  Er bekommt von Dir alle Befriedigung, die er braucht.

Antwort
von Dashyyy, 114

Das heißt soviel wie, dass er keine zweite Frau braucht. Du bist die einzige die er benötigt um glücklich zu sein.

Kommentar von Ece55 ,

Ich weiss es nicht.. Ich bin irgendwie am Ende.... Es klingt für mich als ob ich für ihn nur ausreichend wäre und das er viel hübschere bekommen kann.... :(

Kommentar von Dashyyy ,

ABSOLUT NICHT! Und so ist es auch bestimmt nicht gemeint! Das ist einfach nur umgangssprachlich und bedeutet wirklich nichts mehr als das! 

Kommentar von Ece55 ,

Danke für deine Antwort... aber Trotzdem habe ich das Gefühl nur für ihm Ausreichend zu sein .... :( 

Kommentar von Dashyyy ,

Lass dich nicht unterkriegen! :)

Kommentar von Ece55 ,

Von meinem negativen gedanken.. Danke !!!

Antwort
von annokrat, 45

dass er normalerweise mindestens zweigleisig fährt, aber jetzt mal davon genug hat und sich mit dir allein zufrieden gibt. wahrscheinlich hat ihm eine andere, von der du nichts weisst, den laufpass gegeben. ihm ist es vorläufig zu stressig diese parallelwelten mit mehreren frauen aufrecht zu erhalten und zu organisieren.

annokrat

Kommentar von Ece55 ,

Er hatte mal ne 5 jährige Beziehung die sehr schlecht vollendet wurde.... Und das er davon in Depression geriet ... 

Antwort
von Sogemacht, 35

Echt schwierig zu beantworten, weil es sich hier um einen Dialekt handelt, der je nach Aussprache andere Bedeutung haben kann. Ich gehe davon aus, dass du ihm genügst, er keine andere will.

Es könnte aber auch so gemeint sein: Du reichst mir vollauf! Noch eine Frau würde ich nicht ertrage (eine ist mehr als genug!).

Aber wie gesagt, es ist wahrscheinlich ein Kompliment. Er ist wahrscheinlich ein Typ, der gern eine Freundin hat, aber nicht notwendigerweise braucht. Wenn du gut auf ihn aufpasst, und ihn nicht allzusehr nervst, hast du sehr wahrscheinlich einen treuen und loyalen Partner bis ans Ende deiner Tage.

Aber ein Romeo wird der nicht mehr!

Antwort
von Canteya, 70

Er braucht nur dich. Du reichst ihm.

Antwort
von blechkuebel, 46

"langen" heißt auch so etwas wie "reichen", also Du reichst ihm, er bräuchte keine zweite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community