Hallo Leute mein Bruder ist 14 Jahre 120 kilo wiegt er und erzählt mir das er einen extrem kleinen penis hat wird er sein Leben lang jetzt so ein kleinen habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist gar nicht gesagt, dass dein Bruder einen kleinen Penis hat, denn bei übergewichtigen Jungs und Männern sieht es immer so aus, als hätten sie einen besonders kleinen Penis. Das ist oft eine optische Täuschung, weil der Penisschaft von der Bauchfalte überdeckt wird und deshalb kleiner wird. Dein Bruder soll unbedingt abnehmen, dann wird er selbst staunen, wie viel mehr dann von seinem Penis zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wiegt mit 14 120killo darüber würde ich mir ehr sorgen machen..!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 ?? so dick ?? das arme herz , er muss zum arzt sorry das geht garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Penis wächst noch bis zum 20. Lebensjahr, also Kopfhoch :)  bei manchen Jungs beginnen sie nun mal erst später zu wachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso stellt man sich solche fragen in dem alter? Man... ihr seid noch kinder... der wächst (im normal fall) noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung