Hallo Leute mein Auto wird absichtlich gekratzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst zur Polizei , wurde da aber nur anzeige gegen unbekannt machen ! Zeigst du namentlich jemanden an , und kannst es nicht beweisen so könnte der von dir beschuldigte wiederum gegen dich Strafanzeige stellen , falsche Verdächtigung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslan1983
17.05.2016, 20:29

Ja ich weiß aber seid ich mein ex Frau die Ansage gemacht habe wurde nichts passiert und außer die kann keiner sein und die haben mir Smiley hinterlassen schau mein Profil Bild man erkennt lachende Gesicht und Fingern wie die gemalt haben 

0
Kommentar von Lkwfahrer1003
17.05.2016, 20:55

Da sind nur Indizien keine beweise !!

Natürlich kannst du deinen Verdacht auch äußern ! Und die Polizei wird dem auch nachgehen !

0

Natürlich musst du Anzeige da erstatten, so kann das doch nicht weitergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?