Frage von namenlos11000, 86

Hallo Leute mein Hey also habe ein Problem wenn ich mit einem Mädchen rede wird immer mein freund steif und des merken die Mädchen sofort wie kann ich es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 49

Na und?

Habe Humor und mach Dich selbst darüber lustig.

Wenn es in der weiteren Unterhaltung mit dem Mädchen nicht gerade um Sex geht, wird die Erregung auch schnell wieder abklingen.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Danke für den Stern (-:

Kommentar von namenlos11000 ,

Bitte :)

Antwort
von BangingFlash, 54

Fang an zu Mastubieren..

Antwort
von MerlinRenegade, 20

Wieso merken die das? Keine Hose an?

Kommentar von namenlos11000 ,

Der sticht so raus :(